Ausstellung in Bingen am 21.05.2017

Am 21.05.2017 richteten der DASV e.V. und der ERHC e.V. zusammen zum zweiten Mal eine Ausstellung in Bingen-Büdesheim aus. Diese Veranstaltung wurde von unseren dortigen und den Mitgliedern des gastgebenden Hundeplatzes sowie von Frank Schubert wiederum sehr gut vorbereitet. Der dortige Hundeplatz hat ein sehr schönes Gelände mit viel Platz, einem riesigen Vereinsheim und einer sehr großen  überdachten Terrasse, wo sich bei Regen alle hätten unterstellen können.   Aber wir konnten uns auch dieses Mal nicht über das Wetter beklagen... So konnten auch durch die hervorragende Bewirtung durch die Gastgeber alle Aussteller und Besucher einen angenehmen Tag verbringen.

Vielen Dank dafür!
 Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!



5 Teilnehmer gab es in der Klasse "Kind mit Hund", wo unser Nachwuchs wieder mit viel Eifer sein Können zeigte.



Hier die Ergebnisse der Best of Show:

Best of Junior Schäferhunde:
6 - 12 Monate: Alice von Animera (LSH)
12 - 18 Monate: Unit vom Altdeutschen Camp (ASH)

Best in Show Schäferhunde:
Rüden: Farus vom Sperberwald (Altdeutscher Schäferhund)
Hündinnen: Amy von der Garreler Ranch (Altdeutsche Schäferhündin)

Best of Best Schäferhunde:
Amy von der Garreler Ranch (ASH)

Best in Show Rassehunde über 45 cm:
No Name vom Jahrestal (Dobermann)
Iron Ilir vom Jahrestal(Dobermann)

Best of Best Rassehunde:
Anton vom Altonaer Mühlbach (Berner Sennenhund)

Best in Show of Fun Cup über 45 cm:
Freya (Mischling) Bexter-Junior vom Felsenblick (LSH)

Ältester Hund:
Bella Donna von Il Dottore (Dobermannhündin),  11 Jahre

Weiteste Anreise:
565 km einfache Strecke Crisou von der Garreler Ranch und Alice von Animera